Rezensenten-Team

Junge Frau in einer Bibliothek, die den Betrachter anlächelt und an einem Laptop arbeitet
Foto: © cristovao/shutterstock.com

Du bist eine begeisterte Leseratte und tauschst Dich gern mit anderen über deine Lektüre aus?

 

Du betreibst einen Bücherblog und/oder rezensierst die von Dir gelesenen Bücher auf Literaturplattformen (Goodreads, Lovelybooks, whatchareadin, was-liest-du etc.) und bei Online-Buchportalen (Amazon, Thalia etc.)?

Dann lade ich Dich herzlich in mein Rezensenten-Team ein. Als Mitglied informiere ich Dich per Newsletter über Neuerscheinungen und Aktionen rund um meine Bücher. Außerdem erhältst Du Dein Rezensionsexemplar noch vor Erscheinen des Buches.

 

Was Du dafür mitbringen musst?

  1. Interesse an meinen Büchern
  2. einen eigenen Buchblog und/oder aktives Rezensieren auf Literaturplattformen und bei Online-Buchshops
  3. mindestens fünf bereits veröffentlichte aussagekräftige Rezensionen

Ich freue mich über Deine Bewerbung über das folgende Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.