Pressemeldungen zum Downloaden

Die folgenden Pressemeldungen dürfen gern nach vorheriger Rücksprache mit mir veröffentlicht werden. Im Anschluss daran freue ich mich über einen Backlink und die Nennung meines Namens.

Pressearchiv von 2015

Download
Autorenprofil Kari Lessír
Ihre Romane verzaubern den, der sie liest: Mit „Wunschträume“ schreibt die bekannte Wiesbadener Autorin Kari Lessír einen Liebesroman mit spirituellen Elementen über das Suchen und Finden der wahren Liebe. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse Im Oktober erscheint ihr neues Buch, Band 2 der Seelenreise-Reihe, dessen Titel noch geheim ist.
Autorenprofil Kari Lessír.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
"Heutzutage haben viele aufgehört, an die wahre Liebe zu glauben"
Wiesbadener Autorin veröffentlicht mit "Wunschträume" einen Liebesroman über das Suchen und Finden der wahren Liebe, der ab sofort auch in den Schaufenstern fünf regionaler Buchhandlungen ausgestellt ist.
Pressemitteilung Wunschträume.pdf
Adobe Acrobat Dokument 480.9 KB
Download
7 Tipps für den souveränen Umgang mit negativen Rezensionen
Wie man als Selfpublisher souverän auf negatives Leserfeedback reagiert, erklärt Qindie-Mitglied und freie Autorin Kari Lessír, die sich seit acht Jahren als Selfpublisherin auf dem Markt bewegt.
Negativfeedback-karilessir-22-01-2015.pd
Adobe Acrobat Dokument 70.7 KB