Drachenevent auf Facebook

Drache Ximaio aus meinem Roman »Liebe auf Schamanisch« hat mich zu einem ganz besonderen Event auf Facebook inspiriert: zu einer »Versammlung der Drachenladys« mit der deutschsprachigen Drachenfrau Christine Arana Fader und der praktizierenden Schamanin Doris Fuentes.

Im Rahmen des Events entstanden etliche Blogartikel rund um die Themen Drachen, Krafttiere, Schamanismus und Hochsensibilität:

Jeden Abend Live-Veranstaltungen

Ein besonderes Highlight waren die drei Abendveranstaltungen, die während der gesamten Laufzeit des Events grundsätzlich um 19 Uhr stattfanden. Hier könnt Ihr sie nacherleben:

Live-Talk mit Drachenfrau Christine Arana Fader am 23.05.2016

Live-Lesung aus »Liebe auf Schamanisch« am 24.05.2016

Live-Chat mit der praktizierenden Schamanin Doris Fuentes am 25.05.2016

Der Live-Chat fand auf »Beckys World of Books« statt und ist per Klick auf den Screenshot oder über diesen Link zu erreichen. Mit Doris Fuentes haben wir über Schamanismus, Krafttiere und auch Drachen gechattet. Ein inspirierendes Gespräch!

Nach vier Tagen ...

... war ich erfüllt mit Dankbarkeit für diese intensive Zeit. Ich habe mit tollen Menschen zusammengearbeitet, die diese Zeit überhaupt erst ermöglicht haben (mainwunder und Beckys World of Books). In Ellen Skye habe ich eine wunderbare Autorin kennengelernt, die meinen Teilnehmern und Teilnehmerinnen das Thema »Hochsensibilität« nahegebracht und ihnen gezeigt hat, wie sie sich schützen können, wenn es mal »zu viel« wird. Doris Fuentes hat uns alle im Chat spüren lassen, was es bedeutet, als »praktizierende Schamanin« zu arbeiten. Und Arana, ja, sie hat die Drachen vor unseren Augen lebendig werden lassen.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die ich in Zukunft − mit anderen Inhalten natürlich − sicher wiederholen werde.