Spiritualität · 14.03.2019
Der Glaube an eine höhere Macht hinter unserem Alltag fällt nicht vom Himmel. Auch bei mir nicht. Das ist ein langjähriger Prozess, den ich im Blogbeitrag vor dir ausbreite - damit du einschätzen kannst, wer Kari Lessír ist. Foto: pixabay.com
Spiritualität · 13.02.2019
Zum Auftakt der neuen Blogreihe über Spiritualität gehe ich auf den Begriff und seine Bedeutung ein – im Allgemeinen und für mich persönlich. Foto: pixabay.com

Selfpublishing · 22.01.2019
Der Traum jedes Autors und jeder Autorin: die eigenen Bücher im Buchhandel um die Ecke zu verkaufen. Wie Du dahin kommst, erkläre ich Dir im Blogbeitrag. Foto: pixabay.com
Selfpublishing · 25.12.2018
Buchmessen sind eine großartige Möglichkeit, sich zu vernetzen und dadurch Marketing zu betreiben. Ich stelle dir 9 Schritte vor, die mir auf meinem Weg als Autorin geholfen haben. Foto: pixabay.com

Selfpublishing · 21.10.2018
Der Termin für die Lesung steht. Jetzt heißt es, die Veranstaltung sinnvoll vorzubereiten. 5 Tipps aus der Praxis, die dir auf dem Weg zum Bühnenerfolg helfen. Foto: pixabay.com
Selfpublishing · 21.10.2018
Auch für Selfpublisher sind Lesungen ein gutes Mittel, das eigene Buch zu promoten. Der Artikel nennt vier Alternativen zum klassischen Buchhandel. Foto: pixabay.com

Selfpublishing · 12.09.2018
Wie ist das eigentlich mit der »Konkurrenz« unter Autorinnen und Autoren? Neiden wir einander den Erfolg? Die Leser? Die Einnahmen? Doch wie passen die zahlreichen Autoren-Netzwerke ins Bild? Eine persönliche Betrachtung zum Thema. Foto: pixabay.com
Selfpublishing · 15.08.2018
Selfpublishing ist Arbeit, viel Arbeit, wenn man es ernsthaft und mit professionellem Anspruch betreibt. Ein schonungsloser und persönlicher Blick hinter die Kulissen. Foto: pixabay.com

Seelenreise-Novelle · 23.05.2018
Wie findest Du das perfekte Cover für Dein Buch? Ich schildere Dir meine fünf Schritte und gebe Dir Einblick in Pannen, die mich überrascht haben, wenn ich mal nicht so strukturiert vorgegangen bin.
Selfpublishing · 17.05.2018
Seit Aufkommen des Selfpublishings kann heute jeder alles schreiben und veröffentlichen. Der Selbstverwirklichung als Autor oder Autorin steht nichts mehr im Weg. Foto: pixabay.com

Mehr anzeigen