Leserstimmen

»Die Sammlung von Kurzgeschichten ist geprägt von unterschiedlichen Stimmungen der Protas. Von fröhlich bis düster melancholisch oder traurig. Für jeden Geschmack ist etwas vorbei.
Jede einzelne dieser Geschichten finde ich gelungen, nichts daran wirkt gekünstelt.« (Beate Uhlemann auf Amazon)

 

»Jede einzelne Geschichte fand ich so was von gut. Ganz besonders hat mir gefallen, dass sie einen Charakter besitzen, der zum Nachdenken anregt« (Rinas Bücherblog)

 

» Ein schönes Werk , auch um die Entwicklung der Autorin zu lesen und zu spüren.« (Beate Majewski auf Amazon)

 

»Mit ihrem eigenen Stil gelingt es Kari Lessir hervorragend, den Leser mit einzubinden und weiter in die Geschichten und Gegebenheiten einzutauchen, zu reflektieren und vielleicht auch Parallelen zu entdecken.« (bücherratte auf Amazon)

 

»Eins haben alle Storys gemeinsam: Sie sind gut geschrieben und berühren den Leser auf die ein oder andere Weise. [...] Bei manchen muss man schlucken, bei manchen kann man schmunzeln, andere beschäftigen einen noch ein Weilchen.« (kitty411bücherblog)