Am Abgrund der Dunkelheit: Seelenreise #3.5

eBook-Cover zu »Am Abgrund der Dunkelheit«, gestaltet von Juliane Schneeweiss
Umschlaggestaltung: Juliane Schneeweiss | Mann © Shutterstock.com/Rido | Drache © Depositphotos.com/grandfailure

Bei seinem ersten Auftrag als Drachenreiter soll Patrick die Seelen Verstorbener ins Licht begleiten. Niemals hätte er erwartet, dabei einem Menschen aus seiner Vergangenheit zu begegnen. Einem Menschen, der ihm sein ganzes Leben gewidmet hatte und von dem er nun Abschied nehmen muss. Doch für Trauer bleibt keine Zeit. Seine Reise führt Patrick weiter in eine gefährliche Welt, in der Gedanken und Gefühle Gestalt annehmen, übermächtig werden und seine Kräfte schwinden lassen. Kann Patrick der tödlichen Gefahr trotzen? Wird er sein Leben und seine Seele retten und in die Realität zurückkehren? Gelingt es ihm, seine Selbstzweifel endlich abzulegen und die Antwort auf die Frage aller Fragen zu finden, nämlich die nach der Liebe zu sich selbst?

 

Eine spirituelle Novelle über eines der größten Mysterien unseres Lebens.

Weitere Bände der Reihe