· 

Kryon spricht über die Wahrheit

Die Wahrheit ist in eurer Welt so wichtig wie nie zuvor. Sie ist die Münze zum Bezahlen. Wir sind Kryon vom magnetischen Dienst. Es ist gut, dies zu wissen. Darum sagen wir es dir in aller Klarheit: Die Wahrheit ist die Münze des Bezahlens. Es geht nur um die Wahrheit und um nichts anderes.

Jahrtausendelang wurde sie, die Wahrheit, begraben und zugedeckt und hinter einer Scheinwahrheit versteckt, die man euch Menschenwesen als Tatsache verkauft hat. Jetzt ist die Zeit des Erkennens und Aufdeckens. Und dabei ist es elementar wichtig, und das betonen wir hier, auf den eigenen Sensor zu hören.

 

Jedes Menschenwesen ist mit einem Wahrheitssensor ausgestattet. Der ist Teil eurer menschlichen Inkarnation, doch er kann verschlossen werden und wurde das auch für lange Zeit.

Fragt euch, warum eure Kirchen euch bi der Taufe das dritte Auge verschließen, während in den Quellen nur vom Untertauchen, vom Reinigen im klaren fließenden Wasser eines Flusses geschrieben steht? Ja, du hast die besondere Kraft des Wassers und seine Heiligkeit an der Nordsee erlebt und auch gespürt, dass es Zeiten gibt, an denen es nicht angebracht ist, das Wasser zu betreten.

 

Vertraut eurem Wahrheitssensor, mit dem ihr angebunden seid an die universelle Weisheit und das universelle Wissen. Überprüft alles, was ihr empfangt. Das ist in diesen Zeiten und auch in Zukunft wichtiger als je zuvor.

Wem könnt ihr vertrauen?

Wer spricht die Wahrheit, wenn nicht ihr selbst, so ihr diese Verbindung re-aktiviert habt?

 

Nutzt diese besondere Zeit des Lichts, um euren Wahrheitssensor zu aktivieren. Betet und euch wird geholfen.

Eure Zwiesprache ist direkt mit der universellen Quelle des Lichts, die manche von euch "Gott" nennen, verbunden. Ja, so ist es. Das ist eine Wahrheit, die man euch abgewöhnt hat. Ihr seid Teil des Lichts und so sprecht mit euch, eurer Quelle in euch selbst, und hört die Wahrheit in euch. Dann hat kein Konstrukt im Außen mehr Macht über euch.

 

Wir sind Kryon vom magnetischen Dienst und dies ist unsere Durchsage an die Menschheit an diesem besonderen Tag, den ihr und viele von euch "Karfreitag" nennen. Andere sagen "Goodfriday" und das sollte er für euch sein.

 

Erforscht die Wahrheit.

 

Wir wünschen euch einen guten Tag.

 

So sei es.

 

© Emfpangen in Dankbarkeit und Demut von Kari Lessír am 10. April 2020.