· 

Triff mich auf der Leipziger Buchmesse

In wenigen Tagen ist es soweit: Die Leipziger Buchmesse eröffnet ihre Pforten, und auch ich werde dieses Jahr wieder mit dabei sein. Gemeinsam mit den Kolleginnen des Autorinnenclubs, des Selfpublisher-Verbandes und des Autorenkorrektivs Qindie werde ich zwei Tage vor Ort sein. Und um die Zeit bestmögich auszuschöpfen, habe ich insgesamt vier Termine anberaumt, an denen Du mich treffen kannst.

Die Termine im Einzelnen

Freitag, 16. März 2018

14.30 - 15.00 Uhr

▶️ Meet & Greet mit dem Autorinnenclub

▶️ Restaurant »Handelshof« zwischen Halle 3 und 5

 

16.00 - 17.00 Uhr

▶️ Meet & Greet gemeinsam mit Katharina Mosel

▶️ Stand des Selfpublisher-Verbandes, Halle 5, Stand D506

Samstag, 17. März 2018

10.00 - 14.00 Uhr

▶️ Standbetreuung bei Qindie, dem Autorenkorrektiv

▶️ Qindie, Halle 5, Stand C301

 

14.30 - 15.00 Uhr

▶️ Meet & Greet mit dem Autorinnenclub

▶️ Restaurant »Handelshof« zwischen Halle 3 und 5

Ich freue mich, Dich zu einem der Termine zu sehen! Ich bringe Goodys mit, darunter die neuen Autogrammkarten mit dem Cover der Seelenreise-Novelle. Meine Bücher kannst Du während der Messe in der Messebuchhandlung sowie am Stand von Qindie erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0