Vorbereitungen zur Buchpremiere

Es sind nur noch knapp drei Wochen, bis auf Burg Kronberg bei Frankfurt die große Buchpremiere und szenische Lesung von »Liebe auf Schamanisch« mit dem Fitnesscoach Sascha Demmrich stattfindet. Am Freitag, dem 16. Oktober 2015 um 19.30 Uhr ist es soweit. Ihr könnt Euch vorstellen, dass die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen.

Sascha Demmrich und ich waren zum gemeinsamen Fotoshooting bei einer ganz wunderbaren Fotografin: Treudis Naß von sichtstark.

Mit den entstandenen Bildern hat Juliane Schneeweiss schließlich ein wunderschönes Plakat gestaltet, das ich Euch hier zeigen darf. Schließlich wird es Euch — so Ihr im Taunus oder in Wiesbaden wohnt — auch in der nächsten Zeit in Großformat begegnen.

Plakat zur Buchpremiere auf Burg Kronberg bei Frankfurt
Foto Kari Lessír und Sascha Demmrich: sichtstark.com | Buchcover & Plakat: Juliane Schneeweiss, www.juliane-schneeweiss.de, Model: © Rido/shutterstock.com

Außerdem haben Sascha und ich uns zu einer ersten Leseprobe getroffen, in der wir die beiden Protagonisten Patrick und Christiane haben lebendig werden lassen. Für mich war es ein richtig berührender Moment, Patricks Gedanken, die im Buch ja im Mittelpunkt stehen, von einem Mann vorgetragen zu hören. Auch die Gespräche zwischen den beiden Liebenden wirken noch mal ganz anders, wenn sie wirklich in Dialogform mit einer männlichen und einer weiblichen Stimme vorgelesen werden.

Ich bin total gespannt, wie Euch das Ergebnis gefallen wird, und hoffe, möglichst viele von Euch auf Burg Kronberg begrüßen zu können. Ich freue mich auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0